Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Doro - 5 kg weniger in 3 Monaten

Unser Mitglied des Monats März

 

Doro – unser Mitglied des Monats März 2015

 

 

 

Ja, nun bin ich es doch geworden - eine Mrs. Sporty!

 

 

 

Nach Rauchstop vor drei Jahren hatten sich trotz Nordic Walking und Radfahren doch so einige Pfunde zu viel auf der Taille verteilt. Der Herbst stand vor der Tür und mit schöner Regelmäßigkeit auch der "Winterblues". Es musste also was passieren! Versuch macht klug, heißt die Devise - alle Vorbehalte beiseite geschoben und in der Ennester Str. 18 vorsichtig herein geschaut. Da kommt direkt ein nettes junges Mädel auf mich zu: "Hallo, ich bin Luisa, was kann ich für Sie tun?" Dann hörte ich mich sagen: "Ich wollte mich für ein Probetraining anmelden." Ja und dann war ich angefixt! Das Training machte mir von Anfang an so viel Spaß, dass ich 3x pro Woche gerne 34 km fahre. Es gab niemals den "Schweinehund" zu überwinden, das Konzept von Mrs. Sporty schien für mich wie gemacht zu sein. Mein 1. Ziel war "Ankommen und Wohlfühlen" - Gewichtsreduktion mein Ziel auf Dauer. Die vielen fachlichen Informationen durch die Trainerinnen im Zirkel zum Thema "Ernährung und Sport" ließen mich doch schnell hellhörig werden. "Och, das versuche ich doch mal."...3 Mahlzeiten am Tag mit 4-6 Std. Pause, kaum Süßes, 3x die Woche Training und Daisys Ratschlag beherzigt: "Lasst die Waage weg, hört auf euren Körper!" (Danke Daisy) und natürlich das von Ann-Christin für mich festgelegte Trainingsprogramm (Puls etc.). Tja, die Waage blieb im Schrank... die Hosen saßen plötzlich nicht mehr so stramm, scheinbar funktionierte es, Fettabbau - Muskelaufbau. Vor dem Einstieg ins "Ernährungskonzept" musste ich dann doch auf die Waage: 5 kg in weniger als 3 Monaten!!! Ganz ohne Stress und Druck!! Und - vom "Winterblues" immer noch keine Spur!

 

Danke an euch alle!

 

Eure Doro

 

 

 

Anmerkung der „Redaktion“:

 

Liebe Doro, es freut uns so sehr, dass wir dich auf deinem Weg begleiten durften. Es ist toll, was du schon erreicht hast, 5 kg in weniger als 3 Monaten, das deine Hosen nicht mehr so stramm sitzen und das du dich bei uns angekommen fühlst, freut uns ungemein. Es hat sich alle mal gelohnt die lange Fahrt auf sich zu nehmen, du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir freuen uns immer dich beim Training zu sehen, es macht riesig Spaß mit dir.

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa

 

27. Februar 2015
Menue schließen