Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Doris-unser Mitglied des Monats Oktober! Keine Rückenschmerzen mehr und 13 kg weniger Gewicht!

„Hallo, ich bin die Doris, 63 Jahre alt und komme aus Attendorn.

Seit einem Jahr bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty und „leichter“ geworden. Ich fühle mich super. Carmen und ihr Team haben mich immer wieder motiviert. Es ist auch gut, dass man immer kontrolliert wird, wenn man etwas falsch gemacht hat. Spaß und gute Laune sind selbstverständlich. Ich fühle mich sehr wohl bei Mrs.Sporty. Wir sind eine große Familie.

Warum Mrs.Sporty? Seitdem ich in den Wechseljahren bin, habe ich gesundheitliche Probleme. Die Figur ist wie ein Hefekuchen aufgegangen. Einige Diäten sind fehlgeschlagen. Dank Carmen und ihrem Team habe ich die Ernährung etwas umgestellt. Dazu kommt das gezielte Training.

Fazit: Keine Rückenschmerzen, bessere Haltung, Wohlbefinden (13 kg Gewichtsabnahme). Der Fitnessclub von Carmen ist eine Bereicherung für uns in Attendorn.“

Doris - Mitglied des Monats Oktober!
30. September 2012
Menue schließen