Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Doris - mit 79 Jahren und 3x/Woche Training zum Ziel!

 

Vor gut einem Jahr wurde ich angeworben, mich bei Mrs. Sporty mit sportlichen Aktivitäten zu beteiligen. Trotz erheblicher Bedenken meines fortgeschrittenen Alters von nunmehr 79 Jahren, versprach ich, einen Versuch zu wagen, mit anfänglichen Herzklopfen, Angst, mich zu blamieren und erhöhtem Blutdruck.

 

Inzwischen ich angekommen und integriert und siehe da, es macht großen Spaß. Da ich zum Glück keine überschüssigen Pfunde mitschleppe, gilt mein Hauptinteresse dem Muskelaufbau. Ich versuche, das Trainingspensum (3x wöchentlich) einzuhalten und absolviere brav und mit Intensität mein Programm. Inzwischen ist der Ehrgeiz geweckt, die jeweiligen Übungen bestmöglich durchzuziehen, wobei alle Trainerinnen fröhlich und hilfreich zur Seite stehen. (Eine 100 an den Pixgerät ist total motivierend). Ich fühle mich wohl und merke, wie wichtig es ist, im Alter beweglich zu bleiben. Trotz vieler geopferter Schweißtropfen tut es dem Körper wirklich gut. Außerdem wird viel gelacht und das ist ebenso gut für die Seele. Auf dem Heimweg denke ist stets:"Bauchspannung halten!"

 

Ich kann die Einrichtung mit Überzeugung weiterempfehlen.

 

Eure Doris

 

Anmerkung der „Redaktion“:

 

Liebe Doris, es ist schön zu sehen, was alles noch mit 79ig Jahren möglich ist und du den Schritt gewagt hast. Wir freuen uns sehr das du eine Mrs. Sporty bist, es macht immer riesig Spaß wenn du beim Training bist. Du kannst sehr stolz auf dich sein!

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa und Nadine

 

31. Dezember 2014
Menue schließen