Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte der Julia Feil - 26 kg weniger, ein völlig neues Körpergefühl und ein gestärktes Selbstbewusstsein

Unser Mitglied Julia hat das geschafft, wovon so viele träumen: Sie hat nicht nur 26 kg abgenommen, sondern auch ein völlig neues Lebens-und Körpergefühl. 

Lest hier, was sich für Julia verändert hat, seit sie bei Mrs.Sporty Attendorn trainiert: 

"Es ist großartig, endlich was für mich zu tun - und das ohne viel Zeitaufwand in gerade mal 30 Minuten. Ich habe riesigen Spaß daran, mit Frauen zu trainieren, die wahrscheinlich dasselbe denken und fühlen wie ich. Das tolle und herzliche Mrs.Sporty Team hilft mir sehr viel bei der Erreichung meiner Ziele und ich bin sehr dankbar für die kompetente Betreuung der Personal Trainer.

Was hat sich für mich geändert?

Ich schlafe besser. Nach so vielen Jahren "Dick sein" habe ich es endlich geschafft, mit Mrs.Sporty so viel abzunehmen. Ich habe nun ein tolles Lebens-und Körpergefühl. Meine Haltung ist aufrecht und ich schaue nun so gerne in den Spiegel. Endlich kann ich tolle Kleidung tragen und mein Selbstbewusstsein ist gestärkt. 

Was soll ich abschließend sagen? Ich habe bei Mrs.Sporty Attendorn 26 kg abgenommen - mit dem Mrs.Sporty Trainings-und Ernährungskonzept. Ich bin sehr stolz auf mich und fühle mich wie ein komplett anderer Mensch. Endlich sehe ich nicht nur dicke Fettpolster im Spiegel.

Meine Vorher/Nachher-Fotos sind der beste Beweis. 

Auch du kannst das schaffen, 

eure Julia." 

 

18. Mai 2017
Menue schließen