Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Diana - unser glückliches "ehemaliges" Mitglied

Unser Mitglied des Monats September

Diana – unser Mitglied des Monats September 2016

 

Hallo, mein Name ist Diana und ich bin seit  November 2015 wieder Mitglied bei Mrs. Sporty. Ja richtig, wieder Mitglied.

Ich war vor einigen Jahren schon mal Mitglied, habe aber aus privaten Gründen gekündigt. Im Oktober hat das Mrs. Sporty Team ehemalige Mitglieder angerufen und nach einem Schnuppertraining  gefragt. Ich fand das so toll, dass ich sofort zugesagt habe. Ja, und nun bin ich wieder dabei und freue mich auf jedes Training. Meine Tochter habe ich auch sofort mitgenommen, denn zu zweit macht es noch mehr Spaß.

Ganz toll finden wir die Rezepte, die regelmäßig ausgelegt werden – Lecker!

Ich kann nur sagen:“ Super tolles Konzept – Wohlfühlen trotz auspowern  und das Mrs. Sporty Team einfach unschlagbar!“

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Diana, es ist schön zu hören, dass du wieder zurück zu Mrs.Sporty  gefunden hast. Wir freuen uns, dass du und deine Tochter gemeinsam bei uns trainieren und super Erfolge feiern. Du kannst sehr stolz auf dich sein, mach weiter so, wir freuen uns immer wenn ihr zwei zum Training kommt.

 

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Daisy, Daria, Luisa und Susi

 

 

06. September 2016
Menue schließen