Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der einzig richtige Tag dein Leben in die Hand zu nehmen und zu ändern ist HEUTE!

Michaela - unser Mitglied des Monats April

„Der einzig richtige Tag dein Leben in die Hand zu nehmen und zu ändern ist HEUTE!

Hallo, ich bin Michaela und 44 Jahre alt.

Letztes Jahr im Herbst wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt und ich bekam die freundlich-deutliche Empfehlung, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Das war dann für mich der Auslöser, mal nachzudenken und tatsächlich auch was zu ändern.

Nachdem ich mit täglichen Fußmärschen zur Arbeit angefangen habe, brauchte ich nur noch eine Alternative für die „gelegentlichen Schlechtwetterphasen“ im Sauerland und genau an diesem Punkt hat mich meine Nachbarin dann erwischt. Sie hatte mir vorher schon ein- oder zweimal vorgeschlagen, ich solle mit zu Mrs. Sporty kommen, wenn ich wirklich was für mich und meine Gesundheit tun möchte und stand dann eines Abends vor der Tür - ein pinkes Säckchen mit Infomaterial und Werbung für den „Tag der offenen Tür“ am kommenden Wochenende in der Hand.

Ich habe die ganze restliche Woche jede Menge schlaue Gründe wie Kosten, Zeit, Vertragsbindung, etc. dafür gefunden, warum Mrs. Sporty nichts für mich ist und bin dann, trotz aller Ausreden, samstags zum Tag der offenen Tür gegangen.

An dieser Stelle muss ich jetzt mal ein Lob an das ganze Team aussprechen. Ich habe mich sofort „Willkommen“, sehr gut beraten und mit meinen Bedenken und Problemen ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. So gut sogar, dass ich innerhalb dieser ersten Beratung, ohne ein Probetraining, Mitglied bei Mrs. Sporty geworden bin – ganz getreu dem Motto „Der einzig richtige Tag dein Leben in die Hand zu nehmen und zu ändern ist HEUTE“.

Mit dem Ziel, die Dosis der Medikamente für meinen Blutdruck nicht höher werden zu lassen als anfangs angesetzt wurde, einfach wieder fitter im Alltag zu sein und „wenn dabei ein oder zwei Kilo verschwinden, würde ich ihnen nicht nachweinen“ habe ich Anfang November 2016 mit dem Training bei Mrs. Sporty begonnen.

Fazit: Nach nur knapp fünf Monaten Training ist meine Medikamentendosis geblieben.Ich fühle mich wesentlich fitter im Alltag, merke dass mir viele Dinge erheblich leichter fallen als vorher und aus den ein bis zwei Kilo sind, so ganz nebenbei und ohne, dass ich mich dafür besonders quälen oder Diät halten musste, fast 12 geworden.

Ich danke euch, dass ihr mich immer wieder motiviert und unterstützt am Ball zu bleiben, um meine Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen!!“

Eure Michaela

Anmerkung der Redaktion:  „Liebe Michaela, dein Erfolg macht uns unglaublich stolz! Vor allem sind wir froh, dass du den Weg zu uns gefunden hast und nun so glücklich darüber bist.

Mach immer weiter so und du wirst noch größere Erfolge bekommen.“

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn: Carmen, Daisy, Daria, Doris, Jenny und Susi

02. April 2017
Menue schließen