Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mehr Worte bedarf dieses Foto eigentlich nicht. Trotzdem sagen wir Danke an unsere Mitglieder, die

???? dem Hometraining ohne Murren sofort eine Chance gegeben haben,

???? geduldig auf den Rückruf ihrer Trainerin warten, weil wir nicht jedes Mitglied sofort erreichen können,

 

???? sich gegenseitig motivieren,

???? sich auch trotz fehlender Technikaffinität der neuen Herausforderung stellen,

???? neuen Techniken wie Zoom eine Chance geben und uns dort online begegnen

???? unsere zusätzlichen Workshops online besuchen und uns dazu so tolles Feedback geben

???? uns so wundervolle Worte schreiben, das ist für uns in diesen Zeiten so so wertvoll

???? uns motivieren, durchzuhalten und sich schon jetzt darauf freuen, dass wir bald wieder gemeinsam im Zirkel trainieren.

Danke für die beste Community, die wir uns wünschen können.

Das ist einmaliger Zusammenhalt.

Das ist Mrs.Sporty.

Einzigartig. ????

 

01. April 2020
Menue schließen