Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Club vorübergehend geschlossen wegen Corona

 

*** Eilmeldung ***

Liebe Mrs.Sporty Mitglieder,

das sind herausfordernde Zeiten für uns alle!
Wir als Mrs.Sporty Familie halten zusammen und leisten selbstverständlich unseren Beitrag.
Deshalb müssen wir auf Anordnung der Stadt ab sofort - bis auf weiteres - unser Studio in Attendorn schliessen ????.
Wir hoffen, schnellstmöglich wieder für euch öffnen zu können und halten euch auf dem Laufenden!

Selbstverständlich betreuen wir euch weiterhin gesundheits- und fitnesstechnisch.
Wir planen, euch via Facebook, Instagram und E-Mail mit Anregungen, Videos, Blog-Beiträgen, etc. zu versorgen. ????????????????‍♀‍. Wir werden online Ernährungsworkshops, Trainingsworkshops und Mindsetworkshops für euch vorbereiten.
Weitere Infos dazu bekommt ihr hier oder per email. Bitte reicht uns eure email Adresse ein, sofern uns diese noch nicht vorliegt!

Bitte beachtet, dass ihr euer Trainingsprogramm auch von zu Hause abrufen könnt. Eine Anleitung dazu bekommt ihr per Email. Falls ihr Änderungen im Programm wünscht, ruft uns im Studio an, schreibt uns eine E-Mail. Wir erfüllen euch jeden Übungswunsch. ????????
Du möchtest ein persönliches Trainergespräch führen oder hast sonst irgendwelche Fragen?
Wir sind heute noch telefonisch für dich zu unseren gewohnten Öffnungszeiten erreichbar unter 027226391210.
Ab morgen werden wir Telefonzeiten für euch einrichten, hierüber informieren wir euch dann ebenfalls morgen!

Gemeinsam kommen wir durch diese Krise, gemeinsam starten wir danach wieder voll durch. ❤️❤️

Bleibt gesund und wir wünschen uns, euch so schnell wie möglich wieder persönlich unser pinkes Lächeln zu schenken!

Euer Mrs.Sporty Team Attendorn
Carmen, Daisy, Linda und Susi

 

16. März 2020
Menue schließen