Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Club anlässlich des 2. Lockdowns vorübergehend geschlossen - wir trainieren online weiter

Liebe Mitglieder,

nachdem wir unseren ersten Lockdown gemeistert haben, waren wir unendlich glücklich, Euch wieder in gewohnter Weise persönlich und im Club zu betreuen.

Wir haben innerhalb kürzester Zeit ein funktionierendes Hygiene- und Sicherheitskonzept entworfen und in alle geforderten Maßnahmen viel Zeit und Geld investiert. Wir haben mit unserem gesamten Team-Herzblut alles getan, damit wir euch wieder das beste Training der Welt bieten können. Sogar kontaktloses Training war und ist dank unserer Smarttrainer kein Problem, zusätzlich hat jeder seinen eigenen Trainingsbereich. Unser Angebot haben wir um tolle Online-Lösungen erweitert, wir sind schließlich lösungsorientiert!

Ihr seid nach dem ersten Lockdown weiterhin zu uns gekommen und habt uns die Treue gehalten – und dafür danken wir euch von Herzen!

Gestern dann die Nachricht, dass wir unseren Club ab dem 2. November wieder schließen müssen. Wir waren und sind immer noch fassungslos, denn das hat uns erst mal den Boden unter den Füßen weggerissen.

In den letzten nun fast zehn Jahren haben wir Tausende von Frauen in Attendorn und Plettenberg in ein fitteres, gesünderes und glücklicheres Leben geführt.

Das möchten wir auch in den nächsten Jahrzehnten tun.

Wir halten durch – für euch als unsere Kunden und uns als wunderbares Team.

Wir sind ein tolles Team, wir lieben was wir tun und wir lieben unsere Kunden und unsere Arbeit, die weitaus mehr ist als „nur“ ein Beruf.

Wir stehen immer einmal mehr auf – für Euch, Eure Gesundheit und unsere Leidenschaft, Frauen fitter zu machen.

Jetzt sind wir auf die Solidarität jedes einzelnen angewiesen.

Um die Existenz unseres Clubs zu sichern und keine Arbeitsplätze zu gefährden, bitten wir euch von Herzen, Euren Mitgliedsbeitrag November zu zahlen. Die Boots Beiträge werden wir euch selbstverständlich im Dezember gutschreiben, da wir Euch dafür keine Gegenleistung bieten können. Die Lastschrift wurde von uns wie sonst auch schon vor 3 Tagen in Auftrag gegeben, da ahnten wir noch nichts von dem finalen Lockdown. Wir bitten euch von Herzen keine Beiträge zurückzuziehen, denn dann entstehen uns zusätzliche Rücklastschriften, die weitere finanzielle Belastungen für uns bedeuten. Falls ihr besondere Herausforderungen habt, schreibt uns bitte eine email oder ruft uns zeitnah an – wir finden eine Lösung.

Nutzt während des Lockdowns bitte unsere tolle Plattform www.mrssportyathome.com – hier könnt ihr als Mrs.Sporty Mitglied LIVE und kostenlos an abwechslungsreichen LIVE-Classes zu unterschiedlichen Uhrzeiten ganz bequem von zuhause aus teilnehmen und zusätzlich bekommt ihr tolle Rezepte und Tipps! Die LIVE-Classes werden persönlich und von sehr gut ausgebildeten Mrs.Sporty Trainern durchgeführt – wie ihr es auch aus unserem Club kennt!

Bitte beachtet, dass während des Lockdowns auch keine persönlichen Trainergespräche im Club stattfinden dürfen.

Wir lassen Euch während des Lockdowns nicht allein – lasst ihr uns bitte auch nicht allein!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und möchten euch am 01. Dezember wiedersehen im Club.

Passt bitte auf Euch und Eure Familien, Freunde und Nachbarn auf und bleibt gesund.

Gemeinsam schaffen wir das - auch dieses Mal.

Eine email mit diesen Infos ist euch auch soeben zugegangen .

Liebste Grüße,

Eure Mrs.Sporty Teams Attendorn und Plettenberg

Carmen, Ann-Christin, Carmen N., Daisy, Linda G., Linda N., Manuela und Susi

31. Oktober 2020
Menue schließen