Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Claudia - dank funktionellem Training viel motivierter zum Training - und die perfekte Ergänzung zum Laufsport

Unser Mitglied des Monats August

 

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 46 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Seit fast 4 Jahren trainiere ich bei Mrs.Sporty Attendorn.

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig joggen. Da dies sportlich jedoch eine eher einseitige Belastung ist, suchte ich schon seit längerem nach einem Ausgleich. Daher ließ ich mich gerne auf einem Stadtfest zu einem Probetraining einladen und hatte von Anfang an viel Spaß. Gerade die kurzen, aber effektiven Trainingseinheiten sind optimal für mich.

Als das Gerätetraining ausschließlich durch das funktionelle Training an den Pixformance ersetzt wurde, war ich erst skeptisch. Doch mittlerweile bin ich völlig von diesem Konzept überzeugt! Ich kann mein Training viel individueller gestalten und die Übungen ergänzen sich perfekt zu meinem Laufsport.

Ich versuche 2mal die Woche zu kommen. Auch wenn ich mal mit weniger Lust im Studio erscheine, so gehe ich doch jedes mal mit guter Laune und motiviert wieder nach Hause. Dies liegt vor allem an euch, liebe Trainerinnen, da ihr einen immer freundlich und herzlich begrüßt und im Club eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht.

Ich bin gerne eine Mrs.Sporty

28. Juli 2018
Menue schließen