Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christine: Mitglied des Monats Dezember

Im Januar war meine Frustgrenze mal wieder deutlich überschritten. Zu viele Pfunde, ständiges zu-und abnehmen…Das hat mich wahnsinnig gemacht. Kurzentschlossen habe ich mir im Januar einen Termin bei Mrs.Sporty gemacht. Mir war klar, das ist es!!!

Gründe dafür: Wenig Zeitaufwand, angenehme Atmosphäre und eine gute Stimmung. Sehr schnell danach gab es sichtbare Erfolge. Hüftumfang und Oberschenkelumfang schrumpften. Die Waage wollte aber noch nicht so wirklich weniger anzeigen. Ab Mai habe ich dann mit dem Ernährungskonzept losgelegt. Das war unglaublich!!!

Die Kilos purzelten, ohne dass ich das Gefühl hatte, auf etwas verzichten zu müssen. Der Gewichtsverlust von 12 kg und ein deutlicher Muskelaufbau haben dafür gesorgt, dass ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle. Dank eurer Motivation und Unterstützung habe ich für mich einen SUPER Weg gefunden!!Danke eure Christine

Anmerkung der Redaktion: Liebe Christine, du kannst sooo stolz sein! Wir freuen uns mit dir und wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß bei Mrs.Sporty Attendorn. Dein Mrs.Sporty Team: Carmen, Andrea, Ann-Christin, Jenny, Nina und Tanja

04. August 2013
Menue schließen