Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christiane - 9 kg weniger in nur 9 Wochen und trotz Knieschmerzen ist das Training möglich!

Unser Mitglied des Monats Mai

 

Liebes Mrs. Sporty Team,

 

ich freue mich sehr, nach nur 9 Wochen Mitgliedschaft, Mitglied des Monats Mai zu sein!

 

Wenn mir das einer Anfang des Jahres erzählt hätte…

Ich versuche schon lange den Dreh zu bekommen, endlich abzunehmen. Aber ich habe es nie wirklich geschafft. Abnehmen nur durch Ernährungsumstellung, aber ohne Sport, funktioniert in meinem Alter einfach nicht! Da ich jedoch große Knieprobleme habe, habe ich nie den richtigen Sport gefunden. Walken, Laufen oder Radfahren ist nicht ohne Schmerzen möglich.

Dann aber habe ich eure Anzeige im Kurier gesehen: `Frühlingsfit – Informationsabend`.

Da sah ich meine Chance und fühlte mich angesprochen! Ich bin hin und war überrascht über die angenehme Atmosphäre und über das, was hinter Mrs.Sporty steht. Ich habe direkt Nägel mit Köpfen gemacht und mich für 1 Jahr angemeldet! Ich habe schließlichviel vor!!!

Und jetzt, nach 9 Wochen Training und Ernährungsumstellung, bin ich stolz schon 9 Kilo abgenommen zu haben. Und nicht nur das… Mein Körper hat sich schon sehr verändert. Ich fühle mich viel wohler, bin ausgeglichener und habe viel mehr Elan.

Wer hätte gedacht, dass ICH 3x die Woche zum Training gehe und das freiwillig und mit viel Spaß dabei. Das wichtigste ist aber für mich: OHNE Knieschmerzen.

Mittlerweile trage ich schon 1 Kleidunggröße weniger und bin total stolz!

Vielen Dank! Ohne euch wäre ich jetzt nicht soweit. Die persönliche und kompetente Betreuung, eure Motivation, eure unkomplizierte und herzliche Art tragen schließlich dazu bei, dass ich gerne zum Training komme und mich bei euch sehr wohl fühle.

Vielen Dank dafür!!!

Eure Christiane

 

Anmerkung der „Redaktion“:

Liebe Christiane, es ist super was du erreicht hast, nicht nur körperlich, sondern vor allen Dingen auch gesundheitlich. Es freut uns sehr, dass es dir so gut geht und dass sich deine Werte so gebessert haben, das  ist sehr wichtig. Du bringst immer einen frischen Wind in den Zirkel, es macht Spaß mit dir zu trainieren. Mach weiter so!

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa

 

30. April 2015
Menue schließen