Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christel - kaum noch Knieprobleme und ein neues Lebensgefühl

Unser Mitglied des Monats März

 

Hallo,

ich bin Christel und 65 Jahre alt.

Ich wurde von euch im Jahr 2014 in der Stadt angesprochen, ob ich etwas für meine Gesundheit tun möchte.

Seit dem Probetraining, wo ich mich von euch überzeugt habe, komme ich 3x die Woche zum trainieren.

Das GUTE daran ist, dass ich kaum noch Knieprobleme habe seitdem ich zu euch in den Club komme.

Durch euch habe ich ein neues Lebensgefühl bezüglich des Fahrradfahrens bekommen.

Starke Gleichgewichtsstörungen haben mich so beeinträchtigt, dass ich vor jeder Kurve vom Rad absteigen musste.

Durch die Gleichgewichtsübungen, die ich bei euch trainiere, kann ich wieder unbeschwert Fahrrad fahren, ohne vor den Kurven absteigen zu müssen!

Es macht einfach Spaß mit euch Trainern und ich komme sehr gerne zum Training.

Ich danke euch dafür!

Eure Christel.

Anmerkung der Redaktion:
Liebe Christel, es ist toll das du wieder unbeschwert Fahrrad fahren kannst. Wir sind stolz auf dich, dass du dich dem Problem gestellt hast und mit uns deinen Weg gegangen bist! Wir alle sind uns sicher, das du noch vieles erreichen kannst. Mach weiter so, denn du bist uns schon so viele Jahre treu. Wir hoffen auf viele weitere Jahr mit dir. Danke! Liebe Grüße, dein Mrs.Sporty Team Attendorn

02. März 2019
Menue schließen