Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christel - durch das Mrs.Sporty Ernährungskonzept und 3x die Woche Mrs.Sporty Training zum Ziel

Unser Mitglied des Monats April

 

Hallo, ich bin Christel, 62 Jahre alt und komme aus Attendorn.

 

Im Juni 2014 wurde ich in der Stadt angesprochen, sie hieß Luisa und war von Mrs. Sporty. Sie fragte mich, was ich so an Sport treibe. Naja Fahrrad fahren und Wandern antwortete ich, also nicht wirklich viel. Sie bot mir an, doch mal bei Mrs. Sporty reinzuschnuppern und ein Probetraining durchzuführen, das hab ich dann auch gemacht. Es hat mir gut gefallen, also hab ich mich angemeldet und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe.

 

Ich habe beide Kniescheiben von Geburt an zu hoch und meinen Knien bekommt das Training gut. Das Training sowie das Ernährungskonzept von Mrs. Sporty sind super.

Ich habe vorher zu wenig gegessen und dann noch das Falsche, ich wurde immer dicker und das Ernährungskonzept hat mir dabei geholfen, wieder richtig zu essen und dazu noch abzunehmen.

 

Beim persönlichen Trainergespräch wird man motiviert und angespornt, die Trainer freuen sich mit, wenn die Pfunde purzeln. Ich trage wieder Röcke und fühle mich wohl und fit.

 

Dreimal die Woche ist Training angesagt, mit guter Laune und einem guten Gefühl gehe ich hin und das ist wunderbar ohne Zwang gehen zu müssen

 

Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa, ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.

 

Liebe Grüß, eure Christel

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Christel, es ist schön zu hören, dass du das Mrs. Sporty Training ganz ohne Knieschmerzen bewältigen kannst, das ist toll. Es freut uns sehr, dass wir dir auf dem Weg zu deinem Ziel "wieder richtig zu essen sowie abzunehmen" helfen konnten. Du kannst sehr stolz auf dich sein, mach weiter so, es macht immer viel Spaß mit dir zu trainieren.

 

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy und Luisa 

03. April 2016
Menue schließen