Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Carmen - 11 kg in fünf Monaten und Rückenschmerzen adé

Vor 2 Jahren hatte ich eine Rückenoperation. Ich litt an Wirbelgleiten. Schnell wurde mir klar, dass ich danach meine Muskulatur im Rücken wieder aufbauen musste. Im Sauerlandkurier fand ich dann den Flyer von Mrs. Sporty. Ich machte einen Kennenlerntermin aus und war sofort begeistert. Die Freundlichkeit vom Team und die Aufmerksamkeit, die jeder bekommt, fielen mir sofort auf. Es dauerte nicht lange und meine Rückenschmerzen wurden immer weniger - bis ich schließlich schmerzfrei war. Sogar die Schmerzen von meinem Fersensporn waren nicht mehr da. Mein Körpergefühl wurde immer besser. Aus Ehrgeiz stellte ich auch meine Ernährung um. Ich verlor ca. 11 kg in 5 Monaten.

Ich fühle mich sehr wohl und freue mich jedes Mal auf euch und die halbe Stunde Sport.

Danke!

Eure Carmen

Anmerkung der Redaktion: Liebe Carmen, es ist klasse, was du erreicht hast und freuen uns sehr über deinen Erfolg! Du hast nicht nur was für deine Gesundheit getan, sondern auch für dein Wohlbefinden! Du kannst sehr stolz auf dich sein :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Sport bei Mrs. Sporty - mach weiter so!!!

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Nadine und Nicole

Carmen - unser Mitglied des Monats Juni
31. Mai 2014
Menue schließen