Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bianca - mit ganz viel Spaß und Motivation beim Training!

Unser Mitglied des Monats August

 

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Name ist Bianca, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Attendorn.

 

Anfang des Jahres hat mich meine Motivation gepackt und ich habe mich ganz spontan bei Mrs. Sporty angemeldet. Ich wurde sehr nett begrüßt und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

 

Von Beginn an wurde das Training individuell auf mich zugeschnitten. Auch die regelmäßigen Trainergespräche sind super, so kann ich mir einen guten Überblick verschaffen, Erfolge und Ziele besprechen und mich mit den Trainerinnen austauschen.

 

Meine sportlichen Aktivitäten haben sich bisher auf den Bereich Tanz konzentriert. Dass ich aber im Fitnessstudio so viel Spaß haben würde, das hätte ich nie erwartet. Die Atmosphäre im Club motiviert einfach zum Sport machen.

 

Da bleibt mir der Satz „denkt an eure Bauchspannung“ immer im Kopf. ????

 

Lieben Dank an das großartige Trainerteam,

 

Eure Bianca

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Bianca, vielen Dank für deine wundervollen Worte. Wir sind sehr froh, Dich zu Deinem Ziel zu begleiten. Mach weiter so, denn du trainierst wirklich super gut!

 

Die Bauchspannung hältst du zu 100% ????

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Ann-Christin, Linda und Susi

 

 

02. August 2020
Menue schließen