Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bärbel - seit 7 Jahren erfolgreich bei Mrs.Sporty Attendorn und keine Rückenschmerzen mehr

Unser Mitglied des Monats Oktober

 

Liebe Mrs.Sportys,

ich bin Bärbel und 63 Jahre alt. Ich war nie ein Freund von Sport und Fitnessstudios, bis ich dann vor 7 Jahren die Anzeige zur großen Neueröffnung von Mrs.Sporty in Attendorn gelesen habe. Nach meiner ersten super Beratung mit tollen Personal Trainern bin ich jetzt seit Tag 1 eine Mrs.Sporty und kann mir auch keinen Tag mehr ohne Mrs. Sporty vorstellen, weil es einfach zu meinem Alltag gehört, da ich regelmäßig 2-4 Tage in der Woche zum Sport bei Mrs.Sporty gehe. Ich kam mit Rückenschmerzen vor 7 Jahren her, doch davon ist nichts mehr zu spüren. Ich fühle mich endlich wieder wohl und werde auch weiterhin, inzwischen als Rentnerin, dem Frauensport bei Mrs.Sporty treu bleiben. Ich freue mich, sobald ich durch die Tür komme, da ich mich gut aufgehoben fühle, unter anderem durch die Personal Trainer, die jederzeit hilfsbereit sind, uns korrigieren, animieren und auch motivieren.

Eure Bärbel

Anmerkung der Redaktion: Liebe Bärbel, wir bedanken uns sehr bei dir für deine tollen Worte:-) Wir sind richtig stolz auf dich, schon allein, weil du seit Tag 1 mit uns trainierst. Wir freuen uns jedes Mal, wenn du zum Training kommst. Dass du dein Ziel mit uns erreicht hast und weiterhin erreichst, macht uns sehr glücklich. Bleib so, wie du bist und mach weiter so:)

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Ann-Christin,  Daisy, Daria, Leonie, Sabine und Susi

30. September 2018
Menue schließen