Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Annika - von Kleidergröße 52 auf Kleidergröße 42 und 18 kg weniger - der innere Schweinehund hat keine Chance mehr :-)

"Als ich vor einem Jahr von meiner Mutter und Schwester von deinem neuen Sportclub hörte, der nur für Fraue...n sein sollte, war ich – wie die meisten anderen auch – zuerst skeptisch und nicht richtig überzeugt. So richtig an das Konzept glauben konnte ich nach 3 Monaten immer noch nicht – und man merkte, dass ich meinen inneren Schweinehund noch nicht bekämpft hatte, obwohl die ersten Erfolge wie geringerer Körperumfang, besserer BMI etc. zu erkennen waren. Deutlich motivierter wurde ich erst, als ich die ersten 5 Kg runter hatte und dieses sich in Kleidergrößen bemerkbar machte :-) Ich begann, an das Konzept zu glauben – und vor allem an mich selbst! Das Team hatte es wirklich nicht einfach damit, mich zu motivieren ;-) Nun – ein Jahr später: 18 kg weniger, Kleidergröße 52 goodbye – hello Kleidergröße 42 :-) :-) :-) Eine Woche ohne Mrs.Sporty ist für mich unvorstellbar geworden, ich bin vom Sportmuffel zum Sportjunkie herangewachsen! Das alles verdanke ich dem wunderbaren Team von Mrs.Sporty Attendorn. Ihr habt so viel Kraft und Energie an mich weitergegeben – und so konnte ich meine Erfolge erzielen! Weitere werden folgen!“ Eure Annika

04. September 2012
Menue schließen