Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Annette - WOW! Schaut euch diese Vorher/Nachher Fotos an

Unser Mitglied des Monats August

 

Hallo, ich bin Annette,

44 Jahre alt und Mutter von 1 Tochter. Seit dem 1 April 2018 bin ich über eine liebe Freundin zu MRS.SPORTY gekommen.

 

Mein Ziel war es,  Gewicht zu reduzieren und Muskeln aufzubauen, was ich auch bis heute schon geschafft habe.

 

Muskelaufbau +3% Fettabbau - 5,5% und ich trage 2 Konfektionsgrößen weniger.

Aber ich bin noch nicht an mein Ziel angekommen. Um dieses zu erreichen, mache ich jetzt 2 mal in der Woche Kraftzirkel und einmal Ausdauerzirkel, zusätzlich mit dem Ernährungsprogramm von MRS.SPORTY werde ich das schaffen.

 

Mittlerweile kann ich mir meinen Alltag ohne Training nicht mehr vorstellen, ich hätte nie gedacht , dass ich das durchziehe!

 

Die Betreuung ist super und alle Trainer sind total nett.

Und das Gute ist auch noch, dass man von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr trainieren kann.

 

Anmerkung der Redaktion:

Liebe Annette, WOW! Dein Vorher/Nachher-Foto spricht für sich und Deine Erfolge sind sensationell! Vielen Dank für Dein Vertrauen, Du bist toll und immer mit guter Laune beim Training. Wir geben alles, damit Du auch weiterhin am Ziel ankommst.

 

 

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Daisy, Linda und Susi

 

02. August 2019
Menue schließen