Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Annette - Kilos weg und Kopf frei vom Alltagsstress

Unser Mitglied des Monats Dezember

 

Hallo, mein Name ist Annette, ich bin Krankenschwester und komme aus Attendorn.

Seit Dezember 2014 trainiere ich hier bei Mrs.Sporty.

Es hat mich Überwindung gekostet, für mich mit dem Sport anzufangen.

Ich bin durch die Werbung im Sauerlandkurier auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden und immer wieder an dem Club vorbei gegangen. Bis ich eines Tages einfach hineingegangen bin und mich angemeldet habe.

Mein Hauptziel war das Abnehmen, etwas für mich zu tun und meine Haltung zu verbessern. Da die Öffnungszeiten so flexibel sind, gehe ich sehr gerne trainieren, ich kann 30 Minuten abschalten und bekomme den Kopf frei vom Alltags- und Arbeitsstress.

Auch ist es schön, dass man viele bekannte Frauen trifft, die man lange nicht gesehen hat.

Durch das Ernährungskonzept und das individuell auf mich abgestimmte Training habe ich viel abgenommen.

Ich habe meinen „Schweinehund“ überwunden und empfehle jeder Frau jeden Alters bei Mrs.Sporty zu trainieren.

Eure Annette

Anmerkung der Redaktion:Liebe Annette, wir sind super stolz auf dich, dass du deinen Schweinehund überwunden hast und regelmäßig zu uns zum trainieren kommst. Super klasse finden wir es, dass du mit unserem Ernährungskonzept schon einige Kilos verloren hast. Mach weiter so!!

Dein Mrs.Sporty Team Attendorn Carmen, Ann-Christin, Anja, Daisy, Daria, Sabine und Susi

 

30. November 2018
Menue schließen