Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anke - Rückenschmerzen adé und von Kleidergröße 48 auf 44

Hallo Mrs Sporty Team!

Dank meiner besten Freundin bin ich an Mrs. Sporty gekommen. Es macht mir riesigen Spaß, unter Frauen Sport zu treiben und das 3 x die Woche für je 30 Minuten ist optimal.

Shoppen zu gehen macht Spaß, besonders wenn die Kleidergröße von 48 auf 44 gesunken ist. Mir passen sogar jetzt lange Stiefel, was vorher nicht klappte.

Ich fühle mich wohl und mein Alltag ist leichter geworden. Was mich auch sehr glücklich macht, ist, dass meine Rückenschmerzen verschwunden sind, die ich viele Jahre hatte.

Danke liebes Mrs. Sporty-Team, ihr seid super und macht weiter so.

Eure Anke

Anmerkung der "Redaktion": Liebe Anke, wir freuen uns mit dir, dass du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konntest. ;-) Du hast sowohl was für deine Gesundheit, als auch für dein Wohlbefinden getan. Mach auch du weiter so und noch ganz viel Spaß bei uns.

Dein Mrs. Sporty – Team Attendorn

29. Dezember 2013
Menue schließen