Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anika - 10 kg weniger und 15 cm weniger Taillenumfang

Anfang Juni wurde ich beim Einkaufen vom Mrs. Sporty Team zum Probetraining eingeladen.

Ich war mehr als skeptisch, weil ich mit Fitnessstudios schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Aber schnell habe ich gemerkt, dass mir das Training sehr viel Spaß macht und die Betreuung und die Motivation durch das Team individuell und sehr gut sind . So war es auch kein Problem, 3* in der Woche das Training in meinen Alltag einzubauen. Schnell purzelten die ersten Kilos, sodass ich mich heute freue, wenn ich beim Checkup auf die Waage gehe. Vom Ernährungskonzept wollte ich erstmal gar nichts wissen, weil ich so manche Ernährungsberatung schon hinter mir hatte. Doch nach 2 Monaten habe ich es dann einfach ausprobiert. Und es funktioniert, ohne Hungern oder großen Aufwand. Die Erfolge wurden schnell spürbar und sichtbar. Ich habe wesentlich mehr Energie, keine Kreislaufprobleme mehr, und habe schon 10 kg Gewicht abgenommen, sowie meinen Taillenumfang um 15cm reduziert. Ich hätte niemals mit so einem großen Erfolg in nur 3 Monaten gerechnet. Wahnsinn !!!

Anmerkung der "Redaktion": Liebe Anika, das ist wirklich der Wahnsinn! Wir freuen uns, dass du dich so gut bei uns eingelebt hast und viel Spaß beim Training und der Ernährung hast. Bei Mrs. Sporty ist halt alles anders. ;-) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und werden dich weiterhin bei deinen Zielen begleiten und unterstützen.

29. September 2013
Menue schließen