Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Angela- 5 kg weniger und ganz viel Power für den Alltag!

Unser Mitglied des Monats Oktober

Liebes Mrs.Sporty-Team,

inzwischen bin ich seit fast 1 ½ Jahren bei Mrs.Sporty und ich stelle immer wieder fest, dass mir das Training rundum gut tut. Mein Alltag ist durch Familie und Beruf voll gespickt und eng verplant und da ist es alles andere als leicht, regelmäßig Zeit für den Sport zu finden. Warum es mir trotzdem gelingt, mehrmals in der Woche zu Mrs.Sporty zu gehen? Weil ich ganz flexibel dann kommen kann, wenn ich es gerade einbauen kann, weil das Training abwechslungsreich und der Zeitrahmen überschaubar ist und weil es mir Spaß macht, in der Gruppe zu trainieren und dabei Bekannte zu treffen. Nach dem Training fühle ich mich nicht erschöpft oder ausgepowert, sondern im positiven Sinne aktiviert. Das ist für mich eine gute Voraussetzung, um mich wieder in den Alltag zu stürzen. Durch das Training und einige Erkenntnisse zum Thema Ernährung ist es mir gelungen, einige Kilo abzunehmen, die mich vorher gestört haben (ca. 5kg), und meinen Körperfettanteil deutlich zu senken. Aber genauso wichtig ist mir das, was ich hinzugewonnen habe, und das ist das Gefühl fit und gut trainiert zu sein. Wie sagte schon Winston Churchill? „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen." Bekannterweise hatte er eine ausgeprägte Abneigung gegen Sport. Für mich allerdings ist das Training ein hervorragender Weg, um mir etwas Gutes zu gönnen. Daher ein Wort zum Abschluss: Danke! um Eure Begleitung des Trainings bringt immer wieder Spaß und Motivation. Liebe Grüße, Eure Angela

Anmerkung der „Redaktion":

Liebe Angela, wir freuen uns mit dir, dass du dein Ziel erreicht hast, fast 5 Kilo und deutlich weniger Körperfett ist der Hammer. Es ist toll, dass du dich nach dem Training noch aktiver in den Alltag stürzen kannst. Mach weiter so :-) Es macht viel Spaß, mit dir zu trainieren.

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Ann-Christin, Daisy, Luisa, Mara, Nadine und Nicole 

       

 

08. November 2014
Menue schließen