Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Andrea - weniger Rückenbeschwerden und Migräneattacken - und nebenher noch 6 kilo weniger plus 5 cm weniger Taille und 3 cm weniger Hüfte

Unser Mitglied des Monats Juni

 

Hallo, ich bin Andrea Nicodemus, bin 40 Jahre alt, Mama  von drei Kindern und lebe mit meiner Familie in Attendorn.
Nach der Geburt unseres Jüngsten (mittlerweile 7 Jahre alt) ging das Gewicht leider nicht nach unten, sondern immer noch etwas nach oben.

Dann hat mich eine Freundin im September 2015 mit nach Mrs. Sporty genommen. Zwei- bis dreimal trainiert, danach war ich erstmal „zahlendes“ Mitglied.  Anfang April hatte ich dann nach langem hin und her nochmal einen Trainertermin ausgemacht. Bis heute weiß ich nicht, welchen Knopf Daisy dabei gedrückt hat, aber es war der richtige :-)

Seitdem gehe ich zwei bis drei Mal die Woche zum Training. Es macht mir richtig Spaß, was ich mir früher nicht vorstellen konnte. Nach dem Training fühle ich mich gut und bin motivierter  im Alltag.

In den ca. 8 Wochen habe ich 5 cm Taillenumfang und 3 cm Hüftumfang verloren. Dazu noch  6 Kilo abgenommen. Jetzt nehme ich noch am Ernährungskonzept teil. Also hoffe ich, dass noch viele Kilos purzeln werden.

Dank dem Training haben auch meine Rückenbeschwerden und meine Migräneattacken nachgelassen.
Danke dafür an das Mrs Sporty Team in Attendorn.!
Bei  Mrs Sporty hab ich Zeit nur für mich!

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Andrea, in nur 8 Wochen solche Erfolge zu haben ist großartig ! Mach so weiter.  Du kannst stolz auf Dich sein!

 

Dein Mrs. Sporty Team Carmen, Daisy, Luisa, Daria und Susi

30. Mai 2016
Menue schließen