Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Andrea - Mrs.Sporty des Monats April!!!

Unsere Mrs.Sporty des Monats Andrea ist stolz auf ihren Erfolg – und wir sind es auch!

„Etwa zeitgleich mit dem Erreichen meines Höchstgewichts kündigte Mrs.Sporty die Neueröffnung in Attendorn an. Anfangs noch skeptisch wegen dem geringen Zeitaufwand fing ich Ende September 2011 mit dem Training an. Schon nach einigen Wochen mit regelmäßigem Training purzelten sowohl die ersten Pfunde als auch cm. Zusätzlich dazu stellte ich zu Hause grundsätzlich meine Ernährung um.

Mittlerweile konnte ich meine Tabletten absetzen, da ich bedeutend weniger Migränenfälle habe, bin sehr sehr viel fitter geworden und konnte auch meine Garderobe mal komplett erneuern :-) Selbst im Powerzirkel kann ich mich mittlerweile restlos verausgaben, was vor einem Jahr noch undenkbar gewesen wäre.

Vielen Dank also an das Team von Mrs.Sporty Attendorn!!!"

01. April 2012
Menue schließen