Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Andrea - 2,5 kg weniger in 4 Wochen und auf dem besten Weg zum Traumkörper

Unser Mitglied des Monats März

 

 

Hallo, mein Name ist Andrea Hammer. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine wunderbare Tochter, die im Mai 3 Jahre wird.

Ich bin Verkäuferin von Beruf. Dieser Job ist sehr anstrengend, deswegen ist der Sport für mich ein toller  Ausgleich.

Ich bin seit Februar 2017 bei Mrs.Sporty. Anfangs war ich sehr skeptisch, doch direkt nach dem Probetraining war ich überzeugt!

Nach 2 schweren Operationen im letzten Jahr, war ich ein halbes Jahr nur zuhause und habe leider 10kg zugenommen. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper und beschloss, mich bei Mrs.Sporty anzumelden.

Seit 4 Wochen trainiere ich nun fleißig. Alleine in diesen 4 Wochen hat sich bei mir eine Menge verändert. Der Gürtel, der vorher richtig eng am Bauch saß, sitzt jetzt wieder richtig schön locker am Bauch. Zudem kneifen die Hosen mich kaum noch an den Beinen und am Bauch. Mein Highlight in den 4 Wochen ist, dass ich knappe 2,5Kg abgenommen habe!

Zudem habe ich meine Ernährung neben dem Training umgestellt.Die Schokolade, die ich sonst immer zwischendurch gegessen habe, habe ich durch Knäckebrot mit Frischkäse und Obst ersetzt. Ich achte darauf, dass ich genug Wasser am Tag trinke und mir nur noch ganz selten mal ein Stück Schokolade gönne.

Mit Mrs.Sporty arbeite ich darauf hin, meinen Traumkörper zu erreichen! So langsam fange ich wieder an, mich in meinem Körper wohl zu fühlen.

Trotz Arbeit und Kind, schaffe ich es immer, 3 mal die Woche zum Training zu gehen.

Ein 30minütiges Training – 3mal die Woche funktioniert!

Ein großes Dank an das Mrs.Sporty Team in Attendorn. Ihr seid ein tolles Team und eine super Unterstützung für mich. Von alleine würde ich mein Ziel nie erreichen. Ihr habt mir den nötigen Anstoß gegeben, der mir fehlte! Ich fühle mich sehr geehrt, das Mitglied des Monats zu sein. Ihr seid großartig! Danke dafür!

Eure Andrea

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Andrea, es hat uns einfach total begeistert, dass du in den 4 Wochen schon so viel abgenommen hast und es an deinen Hose bemerkst. 2,5Kg in 4 Wochen sind eine tolle Leistung und wir sind begeistert, dass du auch deine Ernährung umstellen konntest.

Es ist total toll, dass du 3x die Woche zu uns kommst und fleißig trainierst.

Mach weiter so und du wirst dein Ziel bald erreichen!

Dein Mrs.Sporty Team:

 

Carmen, Daisy, Daria, Jenny und Susi

 

26. Februar 2017
Menue schließen