Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

10 kilos weniger und Bauchumfang um fast 20 cm reduziert!

Unser Mitglied des Monats August– Erika Bauer

Ende Oktober 2012 kam ich durch eine Freundin zu Mrs. Sporty.AmAnfang sehr skeptisch, merkte ich jedoch schnell, dass mir der Sport vor allembei meiner Rheuma und der Schmerzerkrankung sehr gut bekam. Meine Schmerzenwurden erträglicher und sind z. Zt. fast ganz verschwunden. Außerdem habe ichauch durch das Ernährungsprogramm mein Gewicht um 10 Kg und meinen Bauchumfangum fast 20 cm reduziert. Mein Gewicht halte ich jetzt seit 3 Monaten. Ich fühlemich auch fitter und belastbarer als vor einem Jahr. Auf jeden Fall werde ichweiterhin 2-3-mal die Woche meinen Zirkel bei Mrs. Sporty machen.

Ich danke Euch...Ihr seid ein tolles Team!

Anmerkung der „Redaktion": LiebeErika, du kannst wirklich stolz auf dich sein, was du alles in einem ¾ Jahrgeschafft hast. Das zeigt uns wieder einmal mehr, wie wichtig der Sport fürunseren Körper ist. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin ganz viel Spaß beiuns. DeinMrs.Sporty Team: Carmen, Andrea,Ann-Christin, Karo, Luisa, Jenny und Tanja

Erika - unser Mitglied des Monats August
30. Juli 2013
Menue schließen