Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Aschheim
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
18.04.2016

Das Training ist super aufgebaut und die

Atmosphäre ist richtig gut.

Es sind alle Altersgruppen dabei und trotzdem

ist es total unkompliziert.

Ich gehe sehr gerne ins Training!

 

Anonym
11.04.2016

Abwechslungsreiches Training mit kompetenter und sympathischer Betreuung. Vielen Dank für die gute Motivation und Begleitung!

Anonym
28.03.2016

Ich bin rundum zufrieden im Mrs.Sporty!

Die Trainerinnen sind super, immer für einen da, nehmen jeden wie er ist, unterstützen bei allen Fragen, spornen einen an,

sind für Anregungen immer offen!

Das Zirkeltraining macht Spaß, es tut mir sehr gut und die Zeit vergeht im Flug!

Anonym
24.03.2016

Alles super 👍🏽👍🏽👍🏽

Anonym
22.03.2016

Mir gefällt das Training bei Mrs Sporty. Das Training ist abwechslungsreich und die Trainerinnen motivieren immer wieder neu. Dadurch schaffe ich es, regelmäßig Sport zu machen und fit zu bleiben. Mit dem Ernährungsprogramm habe ich es geschafft 7kg abzunehmen und das Gewicht auch zu halten.

Anonym
19.03.2016

Super nettes Trainerteam, es wird auf die verschiedenen Bedürfnisse der trainierenden eingegangen. Fühl mich sehr wohl bei MRS.SPORTY Aschheim.

Anonym
18.03.2016

Ich bin super zufrieden. Ein hervorragendes Team. Alle sind immer sehr hilfsbereit!

Anonym
17.03.2016

Erfahrungen: sehr angenehme Athmosphäre, abwechslungsreiches und ausgewogenes Trainingsangebot, nettes gut ausgebildetes Trainerteam,

 

Optimierungspotential: längere Öffnungszeiten am Abend

 

 

Anonym
16.03.2016

Super Stimmung, nette und kompetente Trainerinnen, Wohlfühlklima, tolle Geräte und abwechselnde Übungen, tolles Ernährungskonzept mit super Kontrolle, Erfolg garantiert, macht einfach Spaß

Anonym
16.03.2016

Super für eigentliche Sportmuffel!

Damit habe ich angefangen und mega Spaß daran gefunden.

Das Team ist sehr kompetent und geht persönlich auf jede Person ein.

Unbedingt ausprobieren❣

Anonym
16.03.2016

Nette und gut geschulte Mitarbeiterinnen. Angenehmes Ambiente und familiäre Stimmung.

Anonym
16.03.2016

nettes Team, Training macht sehr viel Spaß

Anonym
15.03.2016

Das Studio in aschheim ist wirklich einsame Spitze! Die Trainer sind kompetent, nett und immer gut gelaunt! Es macht richtig Spaß hier zu trainieren! Man wird automatisch zum wiederkommen motiviert!

Anonym
15.03.2016

Ich finde es toll dass jung und alt gemeinsam trainieren und die Trainerinnen immer freundlich und aktiv beraten und uns Tipps geben.

 

Wichtig finde ich, dass immer auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet wird und dass auf spezielle Probleme (bei mir Halswirbelsäule) eingegangen wird.

 

Ich freue mich immer auf den netten Kontakt dort.

Anonym
15.03.2016

Der Club bietet alle Möglichkeiten sich sportlich zu steigern. Die Kompetenz der Trainer ist super. Das Ambiente und die Sauberkaut ausgezeichnet. Man kann sich nur wohlfühlen.

Anonym
14.03.2016

Selbst nach stressigen Arbeitstagen schafft es das Team jedes Mal aufs neue, dass ich am Abend nach dem Training mit einem Lächeln im Gesicht nachhause komme! So macht es wahnsinnig viel Spaß, seine Ziele zu verfolgen & am Ende zu erreichen! Man wird dabei super unterstützt! Ich bin rundum zufrieden und kann Mrs. Sporty mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen! (:

Anonym
14.03.2016

Die Betreuung ist sehr gut. Auch nach fast einjähriger Mitgliedschaft wird immer auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet. Durch die wechselnden Übungen zwischen den Geräten wird das Training nicht langweilig. Das Studio ist sauber und die Atmosphäre ist freundlich.

Die Öffnungszeiten könnten optimiert werden. Für mich wäre es praktisch, wenn am Montag mittags etwas länger geöffnet wäre, also bis 14 Uhr.

Menue schließen