'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Eine Expeditionsreise in die Antarktis als Motivationsfaktor

 

Die Erfolgsgeschichte von Karin

 

Im Februar 2019 habe ich beschlossen, mich im Mrs.Sporty Ansbach anzumelden, weil ich fit werden wollte für einen außergewöhnlichen Urlaub - eine Expeditionsreise in die Antarktis.

 

Außerdem hatte ich mir vorgenommen, in einem Jahr 20kg abzunehmen.

 

Mir war von Anfang an bewusst, dass das nur funktioniert, wenn ich regelmäßig trainiere.

 

Daher besuche ich den Mrs.Sporty Club seit Beginn meiner Mitgliedschaft regelmäßig 3 Mal pro Woche.

 

Wie ich das schaffe?

 

Die Termine sind fest eingeplant, die Sporttasche nehme ich mit zur Arbeit und Ausreden zählen nicht.

 

Die Erfahrung lehrt, dass immer Zeit ist für das Training. Die Organisation macht´s.

 

Das Training ist für mich der körperliche Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit. Vor allem während meines zusätzlichen Fernstudiums war das wichtig.

 

Jetzt habe ich schon über 10kg Körperfett und somit auch über 10kg Körpergewicht verloren.

 

Ich bin auf dem richtigen Weg!

 

Mein Tipp:

 

Anfangen, regelmäßig trainieren und durch nichts davon abbringen lassen.

02. September 2019
Menue schließen