'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS

Juni/Juli

Mein Ziel: Abnehmen! 

Mit einer Ernährungsumstellung habe ich schon die ersten 4kg geschafft, bevor ich zu Mrs.Sporty gekommen bin. Jetzt trainiere ich seit circa 4 Monaten bei Mrs.Sporty in Ansbach und habe es endlich geschafft, Sport regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren.

 

Dass Mrs.Sporty so zentral liegt und ich von meiner Arbeitsstelle hinlaufen kann, unterstützt dabei natürlich.

 

Durch das regelmäßige Training 1 bis 2 Mal pro Woche habe ich weitere 4kg Körpergewicht verloren und dabei meine Muskelmasse vollständig erhalten. Das bedeutet, dass ich 4kg reines Körperfett abgenommen habe.
Ein paar Kilogramm fehlen noch bis zu meinem endgültigen Ziel, aber die schaffe ich auf diesem Weg auch noch.

 

Einmal angefangen und das Training fest in den Alltag integriert, ist Durchhalten plötzlich viel leichter als gedacht.

 

24. Juli 2019
Menue schließen