'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kämpfe, bis die Kilos keine Chance mehr haben!

Lena - Mitglied des Monats Oktober

Du hast schon viel ausprobiert, um abzunehmen und Deine Wunschfigur zu erreichen? Diäten, verschiedene Fitnessstudios, Workout daheim - nichts hat bisher geholfen? 

Lena ging es ähnlich. Mit Mrs.Sporty hat sie die Kehrtwende geschafft.

Ihre super Erfolgsgeschichte:

 

Die Erfolgsgeschichte von Lena

 

 

 

Kämpfe, bis die Kilos keine Chance mehr haben!

 

Anfang dieses Jahres bin ich bei Mrs.Sporty gestartet. Mein Ziel: 30kg abnehmen!

 

Ich hatte vorher schon viel ausprobiert – mit wenig Erfolg:

 

5 verschiedene Fitnessstudios, tägliches Joggen und viele Diäten, bei denen ich immer viel zu müde und „down“ war.

 

Bei Mrs.Sporty haben mich dann die pinken Luftballons vor der Türe aufmerksam werden lassen.  Mir hat sofort gefallen, dass hier nur Frauen trainieren.

 

Jetzt trainiere ich 4 Mal pro Woche direkt nach der Arbeit. Das entspannt mich, sorgt abends für einen guten Schlaf und tagsüber habe ich viel mehr Energie!

 

Das Beste: Ich habe 11kg abgenommen!

 

Dass es endlich funktioniert, spornt mich noch mehr an. Die regelmäßigen Erfolgsmessungen helfen mir dabei, am Ball zu bleiben. Und dass man an einem Gewinnspiel für ein Wellnesswochenende mit jedem verlorenen Kilo Körperfett teilnehmen kann, motiviert zusätzlich.

 

Mein Tipp:

 

Kämpfe, bis die Kilos keine Chance mehr haben!

 

Es lohnt sich!

 

04. Oktober 2019
Menue schließen