'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Johannas Mrs.Sporty- Erfolgsgeschichte

VON VORHER ZU NACHHER EIN UNTERSCHIED VON 115KG ZU 84KG

Mit Mrs.Sporty Ansbach wollte ich vor allem mein Wohlbefinden verbessern, Gewicht verlieren und meine Rückenverspannungen verringern.

Angesprochen hat mich, dass wir Frauen hier unter uns sind und die Atmosphäre super entspannt

und familiär ist.

Das unkomplizierte, individuelle Training und Ernährungstipps von Mrs.Sporty haben mich letztlich meine Ziele erreichen lassen. Das Beste:

Minus 31kg und minus 10% Körperfettanteil!

Leider verlasse ich das Mrs.Sporty Ansbach nun aufgrund Umzug. Ich kann aber jeder Frau empfehlen, ihren inneren Schweinehund zu überwinden, um mit der Hilfe von Lorraine und das Mrs.Sporty Ansbach Team

Disziplin und regelmäßigem Training ihre Ziele zu erreichen!

 

Liebe Johanna, Dein Mrs.Sporty Ansbach Team sagt DANKE! dafür, dass wir Dich so lange begleiten durften!

 

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft!

 

19. Mai 2022
Menue schließen