'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Abnehmen und Straffen ohne Ernährungsumstellung

Mitglied des Monats November

 

Die Erfolgsgeschichte von Melanie

 

Vor einem Jahr habe ich mit einer Freundin zusammen angefangen, bei Mrs.Sporty zu trainieren.

Mein Ziel: Mein Idealgewicht von 60kg erreichen, also 10kg abnehmen.

Meine Herausforderung: Job, Kind und Haushalt zusammen mit dem Training
„unter einen Hut bringen“.

Hier kommt mir das vergleichsweise kurze Training bei Mrs.Sporty zugute. Die halbe Stunde absolviere ich oft, wenn meine Tochter im Sportverein ist.

Zusammen mit meiner Freundin macht das Training dann auch richtig Spaß!

Nach einem Jahr Training habe ich – OHNE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – 4kg Gewicht verloren und meine Muskelmasse prozentual VERDOPPELT!
Mein Körper ist jetzt viel straffer und definierter!

Mein Tipp:

Integriere das Training in Deinen Alltag und bleibe „am Ball“!

 

27. November 2019
Menue schließen