Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Aichach
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
19.05.2016

ich fühle mich danach sehr glücklich und fit

Anonym
30.04.2016

andere Öffnungszeiten Mittags länger geöffnet. Samstags früher als 10 Uhr auf.

Anonym
28.04.2016

alle sehr freundlich, gute Atmosphäre.

Anonym
28.04.2016

Weiter so - tolles Team, großartige Hilfestellung, tolle Motivation, immer ein Ohr offen, angehnehme und "heimelige" Atmosphäre, man fühlt sich wohl, man wird unterstützt, egal wie viele Kilos man zu viel hat - man wird gleichgestellt, egal ob dick oder dünn, liebes Team....

Anonym
27.04.2016

Kompetent und zuvorkommend

sehr Aufmerksam

Anonym
26.04.2016

Mir gefällt die individuelle Betreuung, die Offenheit und der nette Umgang mit den Kunden

Anonym
26.04.2016

Die Damen bemühen sich um jeden einzelnen. man ist gut aufgehoben. man geht auf die jeweiligen Problemzonen ein.

Anonym
26.04.2016

mir gefällt besonders die individuelle Betreuung: man (natürlich "Frau") ist nicht nur eine von vielen Teilnehmerinnen , sondern wird persönlich "wahrgenommen"! Die lockere Atmosphäre und natürlich die fühl- und sichtbaren Ergenisse des Trainings tragen dazu bei, dass jeder Besuch im Studio Spass macht und täglich auf`s Neue motiviert am Ball zu bleiben

Anonym
26.04.2016

Ich finde dasTraining gut,weil man in 30 Min. (d.h.mit wenig Zeitaufwand) viel erreichen kann. Die Smarttrainer sind super,weil man selber sehen,oder ablesen kann,was man falsch macht.Das Personal in unserem Club ist sehr nett, freundlich und bemüht, ich fühle mich sehr wohl

Anonym
25.04.2016

Sehr nette Aufnahme von Anfang an...individuelle Beratung durch sehr liebe Trainerinnen....es wird auf persönliche Belastungen bzw. Probleme sehr gut eingegangen...Ernährungstipps sind super und die Atmosphäre im Studio ist einfach nicht mit großen Fitness-Studios zu vergleichen....jeder wird so genommen wie er ist und das unterschiedliche Publikum lässt einen einfach ein gutes Gefühl...Macht weiter so ich bin froh dass ich Mrs.Sporty gefunden habe und kann es allen empfehlen die eher eine lockere Atmosphäre mögen und keine Muskelprotze um sich rum....Und der regelmässige Check-Up lässt mich immer wissen, dass es sich lohnt.....

 

Weiter so Mädels!!!!

Anonym
25.04.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, denn man kann in einer lockeren und lustigen Atmosphäre trainieren.

Anonym
25.04.2016

kurze Trainingszeit

gutes Personal

abwechlungsreich

Anonym
23.04.2016

Effektives Training in 30 Minuten, kompetente Trainerinnen und super Atmosphäre

Anonym
03.04.2016

Club selbst: Sehr freundliche Trainerinnen. Gute Beratung.

 

Generell zu Mrs. Sporty: Preis im Gegensatz zu anderen Studios extrem teuer. Evtl Option verschiedener Preismodelle anbieten: Z.B. wenn jemand nur trainieren will, günstigere Variante als wenn jemand Ernährungsplan und Messungen etc. nutzt.

Außerdem sind Öffnungszeiten sehr schlecht, vor allem am Wochenende und abends.

Anonym
01.04.2016

Sehr gut!

Anonym
14.03.2016

Freundliche kompetente Trainerinnen,

Pixis sehr individuell abstimmbar

Trainingszeiten für mich günstig

Anonym
14.03.2016

Der Club überzeugt mit einem freundlichen, kompetenten Team und einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm. Durch die regelmäßigen Trainingsgespräche und jederzeitiger Hilfestellung im Training wird eine perfekte Rundum-Betreuung garantiert.

Anonym
10.03.2016

Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und fühle mich vom ersten Tag an sehr gut betreut.

Anonym
07.03.2016

Alles super😀

Anonym
02.03.2016

Mrs.Sporty ist einfach genau das richtige Training - 30 Minuten, effektiv, nur für die Frau. Die Trainerinnen kennen die Mitglieder und ihre Ziele. Einfach toll!

Menue schließen