Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch eine Bekannte, die bereits Mitglied bei Mrs.Sporty war und ihre Rückenschmerzen durch das Training lindern konnte, wurde Heidi im Januar 2014 auf uns aufmerksam. Seitdem trainiert sie fleißig 3x pro Woche bei uns. Heidis vorrangiges Ziel war es, ihre Hals-Nacken-Beschwerden zu lindern. Zudem hatte sie den Wunsch, ihr Körpergewicht zu reduzieren, weshalb sie sich auch dafür entschied, am Ernährungsprogramm teilzunehmen. Bereits nach etwa vier Wochen stellten sich die ersten Erfolge ein – die ersten Kilos purzelten. Nach und nach linderten sich Heidis Hals-Nacken-Beschwerden, zudem verbesserte sich ihr hoher Blutdruck.

„Das Training macht mir richtig viel Spaß, seit ich trainiere fühle ich mich einfach viel fitter und trage dazu noch eine Kleidergröße kleiner. Besonders gut finde ich, dass immer eine Trainerin im Zirkel ist, die auf Wünsche und Fragen eingeht. Auch das Ernährungskonzept finde ich klasse - die Ernährungsumstellung fiel mir leicht, da man immer satt wird und sie sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt“, erzählt Heidi begeistert.

Hier ihre Ergebnisse nach neun Monaten:

- 14 cm Taillenumfang weniger

- 12 cm Hüftumfang weniger

- An Körpergewicht hat Heidi 11 kg verloren und ihren Körperfettanteil um 7,3% reduziert. 

- An Muskulatur konnte sie 1,3% aufbauen.

 

Wir freuen uns sehr über deinen Erfolg Heidi. Weiter so! Dein Mrs.Sporty Team Aichach

03. November 2014
Menue schließen