Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Ahrensburg
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
20.11.2017

Gute Sportangebote, gute Betreuung von den Trainerinnen, klasse Rezeptideen am Tresen, gute Trainingsangebote,

Besonders positiv finde ich das 24-Stunden-Angebot, das mir höchste Flexibilität ermöglicht.

Anonym
17.11.2017

Mrs.Sporty ist für all diejenigen weiterzuempfehlen, die nach einer angenehmen Trainingsatmosphäre, super netten, hilfsbereiten Trainern und einem effektiven Konzept sind. Zudem sind die Öffnungszeiten super, da man auch ohne Anwesenheit der Trainer mit seiner persönlichen Club-/Trainingscard Zugang zum Club hat!

 

 

Anonym
17.11.2017

Die Trainerinnen sind wertschätzend und hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Sie motivieren einen immer wieder neu. Was mir am Club besonders gefällt ist, dass es nicht so groß und dadurch persönlicher ist. Außerdem gefällt mir dass die neuen Übungen für Step und Plate regelmäßig auf Facebook veröffentlicht werden und man sie somit auch mitbekommt, wenn man außerhalb der Betreuung trainiert. Weiter so! 👍🏻

Anonym
01.05.2016

Mir gefällt die persönliche Betreuung, die immer engagierte und hilfsbereite Art der Trainerinnen, die nette Atmosphäre und die neuen Geräte in meinem Mrs.Sporty Club. Sehr positiv empfinde ich es auch, wenn die Trainerinnen einen ggf. korrigieren, wenn man eine falsche Haltung einnimmt (bitte weiter so).

Das Einzige, was vielleicht etwas kurz kommt, sind stärkere Übungen für die Bauchmuskelen (Übungen auf dem Boden?)

Anonym
27.04.2016

Der Club vermittelt eine unglaublich freundliche und persönliche Atmosphäre. Alles ist sauber und schön gemacht. Die Trainingszeit vergeht wie im Flug ubd innerhalb kürzester Zeit kann man seine "Defizite" (bei mir: Rückenprobleme) individuell angehen und schnelle Ergebnisse erzielen. Es ist sehr angenehm, unter entspannten Frauen zu trainieren und die Mutarbeiter sind immer hilfsbereit und kompetent!

Anonym
25.04.2016

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich

Anonym
24.04.2016

Gut

Anonym
18.04.2016

Ich bin jetzt seit knapp 7 Monaten im Studio ich finde es sehr toll alle Mitarbeiterinnen sind toll und nett. Ziel wird erfolgreich umgesetzt.

 

Nur die Öffnungszeiten gefallen mir persönlich nicht so

Anonym
14.04.2016

sehr nette Trainerinnen

Anonym
07.04.2016

Ich bin von Anfang an sehr gut aufgenommen und betreut worden. Auch heute nach acht Jahren Mitgliedschaft wird sofort auf Probleme eingegangen und geholfen. Ich fühle mich immer noch gut aufgehoben.

 

Es gefällt mir gut, daß es ein Frauenclub ist, die Athmosphäre ist locker. und ungezwungen Man hat immer ein nettes Gespräch, nette Kontakte, es wird viel gelacht und so macht der Sport natürlich mehr Freude!

 

Egal, ob dick oder dünn, jung oder alt, Jede Frau ist herzlich willkommen!!

 

Die Kurse und Infoabende , die neben den normalen Sportzeiten angeboten werden sind für die Eine oder Andere sicher hilfreich und es ist für Jede etwas dabei.

 

-----------------------------------------------------------------

 

Wenn viel Betrieb ist, fehlt es manchmal an Platz zum Umkleiden. Ansonsten habe ich nichts zu "meckern". Allerdings suche ich auch bei Beanstandungen meinerseits meist umgehend das Gespräch.

Anonym
07.04.2016

-sehr aufmerksam und hilfsbereit

-nach TEP Knie li. sehr gut trainiert worden

-sehr freundliches Team->

Anonym
05.04.2016

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Trainerinnen; gute persönliche Betreuung (z.B. Tipps für noch effektiveres Trainieren, Hinweis auf fehlerhafte Ausführung der Übungen, "maßgeschneiderte" Übungen); interessante Zusatzangebote.

Schön wäre es, wenn der Club durchgehend geöffnet wäre.

Anonym
04.04.2016

Als sehr angenehm gegenüber anderen Mrs. Sporty Lokalitäten empfinde ich hier die großzügigen Räumlichkeiten.

Waschraum und Umkleide sind ausgesprochen geräumig, es gibt einen separaten Aufenthaltsraum mit Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen und Klönen.

Im Trainingsraum gibt es keinerlei Platzenge und keine Gefahr, die Nachbarinnen zu touchieren oder zu "schnuppern".

Das ist in manchen Mrs.Sporty Clubs durchaus an der Tagesordnung.

 

Die Trainerinnen gehen sehr sensibel mit älteren Teilnehmerinnen um, die nicht mehr ganz so sportlich sind und achten konsequent bei allen auf die korrekte Trainingsausführung.

Alle Trainerinnen bringen sich persönlich stark ein und unterstützen die Trainierenden professionell.

 

Als befremdlich empfinde ich die ständige Abwesenheit der Chefin des Ganzen.

Während 1,5 Jahren habe ich sie ein einziges Mal für ca.3 min im Club gesichtet.

Anonym
03.04.2016

Meine Trainer kennen mich. Sie wissen was ich erreichen will und kontrollieren ob die Übungen korrekt ausgeführt werden. Mrs. Sport macht einfach Spass.

Anonym
02.04.2016

Sehr freundliches und motiviertes Team, angenehmes Trainingskonzept, abwechslungsreich

Ich würde mir durchgehende Öffnungszeiten wünschen. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal

Anonym
27.03.2016

Ein Club nur für Frauen. Wir trainieren ohne Leistungsdruck und ohne modischen Firlefanz. Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr gut, sie achten darauf, ob wir die Übungen richtig ausführen, ohne aufdringlich zu sein.

Anonym
21.03.2016

Alle Trainerinnen sind aufmerksam, hilfsbereit und engagiert. Die Atmosphäre ist ungezwungen und nach jedem Besuch ist man "gut drauf".

 

Die Einführung neuer Teilnehmerinnen in den Zirkel könnte etwas besser koordiniert werden. Hin und wieder entstehen unnötige "Staus" vor den Geräten.

 

Ansonsten ist die zeitliche Ungebundenheit innerhalb der festgesetzten Öffnungszeiten sehr positiv.

 

Anonym
18.03.2016

-sehr freundliche und motivierte Trainerinnen

-nettes Betriebsklima und wechselnde Aktionen

-helle, saubere und freundliche Räume und aktuelle,

neue Geräte

____

Optimiert werden könnte nur die manchmal etwas problematische Parkplatzsituation

 

Anonym
17.03.2016

Die Lage des Sportclubs ist gut zu erreichen. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme immer Unterstützung bei den Übungen. Die Trainerinnen sind alle sehr nett. Ich kann mir die Zeit aussuchen und kann die dreiviertel Stunde gut in meinem Tagesablauf einplanen. Ich habe durch das Ernährungsprogramm und das Training 10 kg abgenommen. Ich würde Mrs. Sporty immer wieder weiterempfehlen.

Anonym
17.03.2016

alles gefällt mir

Anonym
15.03.2016

Sehr nette Betreuung, geduldige, aufmerksame Anleitung.

Ausgewogenes Training. Gutes Konzept.

Anonym
15.03.2016

Mrs Sporty ist sehr gut es bringt mir spass da Sport zu machen die Trainerinen sind da sehr nett

Anonym
15.03.2016

Bei Mrs. Sporty kann ich Sport machen ohne Druck. Ich kann mal wenig, mal mehr machen. So wie es meinem Lebensrhythmus entspricht.

Und die Trainerinnen sind auch ganz nett.

Anonym
14.03.2016

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, die immer ein offenes Ohr haben.

Anonym
14.03.2016

Ich bin sehr zufrieden, da ich immer ein persönliches Training habe und dementsprechend ein Trainer immer als Ansprechpartner im Zirkel dabei ist

Anonym
13.03.2016

Tolles Team, ausgewogenes Training, gut vereinbar mit Berufstätigkeit. Für mich sehr angenehm, dass nur Frauen dabei sind. Trotz des gleichen Aufbaus im Zirkeltraining gibt es gute Abwechslung durch neue Übungen und "Sonderkurse"

Anonym
13.03.2016

ich bin mit den Angeboten sehr zufrieden, die nach dem Training oder am Samstag stattfinden. Außerdem sind die Trainerinnen super nett und sehr kompetent. Die regelmäßigen Termine zum sogenannten Check-up sind auch wirkungsvoll. Rundum eine tolle Leistung, die dort angeboten wird!!!

Anonym
12.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Immer freundlich immer hilfsbereit immer sauber. Das Training ist abwechslungsreich und macht Spaß. Einfach klasse!

Anonym
12.03.2016

Ich bin seit längerer Zeit bei Mrs Sporty. Und ich bin gerne da es sind alle sehr nett da und man kann sich mit den anderen Mitgliedern über alle Sachen austauschen. Außerdem helfen die Trainer einem bei den Zielen die man hat. Ich gehe da auch gerne hin, weil ich mich nicht für mein Übergewicht schämen muss. Man hat sehr viel Spaß beim Training.

Menue schließen