Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wellnesseinheit durch die Recovery Boots

Hallo, mein Name ist Christine und ich bin schon seit ca. 10 Jahren eine Mrs.Sporty. Mir gefällt es sehr gut, dass ich bei Bedarf immer einen Ansprechpartner vor Ort habe. Mittlerweile freue ich mich auch sehr über die Öffnungszeiten von 6-22Uhr, da ich häufig beruflich sehr eingebunden bin und als Ausgleich dazu gerne noch eine Trainingseinheit einlege.

Seit dem Sommer habe ich dann die Recovery Boots für mich entdeckt. Es gefällt mir sehr, nach dem Training nicht gleich wieder los zu hetzen, sondern nochmal 15 Minuten Zeit für mich zu nutzen. Entspannung pur.

Darüber hinaus bringt mir diese kurze Zeitinvestition auch noch einen gesundheitlichen Vorteil: Denn gerade zur Sommerzeit habe ich aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit sehr häufig stark geschwollene Knöchel – durch die Recovery Boots sind diese sehr zurückgegangen und meine Beine fühlen sich viel leichter an.

Ich empfinde es selbst als kleine Wellnesseinheit, die mir wirklich guttut.

Mein Tipp an Euch: Probiert es auch einfach mal aus – viel Spaß dabei!

09. Dezember 2019
Menue schließen