Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit ca. 3 1/2Jahren arbeite ich nun schon bei Mrs.Sporty und das mit ganz viel Freude!

Ich habe vor 10 Jahren meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Gymnastik- und Tanzpädagogin absolviert. Dann habe ich mit Freude Kinder in Turnen, tänzerischer Fühentwicklung und Ballett unterrichtet.

Nach ein paar Monaten als Animateurin im Ausland sammelte ich auch Erfahrungen im Paartanzbereich.

Bei Mrs.Sporty absolvierte ich die Zirkeltrainer B Ausbildung.

Ich habe große Freude bei der Betreuung von euch Mitgliedern im Training als Zirkeltrainer, sowie als Trainings - und Ernährungscoach in den persönlichen Trainingsgesprächen.

Ich begleite euch sehr gerne beim Erreichen eurer Ziele!

Eure Trainerin Miriam :-)

 

13. November 2015
Menue schließen