Themenzirkel "Stoffwechselpower" + progressive Muskelentspannung

Fettverbrennung und Entspannung ideal kombiniert

Du möchtest deinen Fettstoffwechsel ankurbeln und einen Ausgleich zum stressigen Alltag finden, dann mach mit bei unserem Themenzirkel "Stoffwechselpower" am Samstag, 20.01.2018 von 11.30-13.00Uhr. 

Dort spürst du, wie das Intervall-Training am besten umgesetzt werden kann und dementsprechend dein Fettstoffwechsel arbeitet.

Im Anschluss lernst du dann noch die progressive Muskelentspannung kennnen, dies ist eine Entspannungsmethode um mal komplett abzuschalten.

Melde dich direkt im Club über die Teilnehmerliste dafür an!

Denke daran, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl - schnell sein lohnt sich!

Dein Mrs.Sporty Team Ahrensburg wünscht dir viel Spaß!!!

08. Januar 2018
Menue schließen