„Sportmuffel“ Ilonka

Mein neues, fröhliches Ich

Die Veränderung von Ilonka M. ist so enorm, dass ihre eigene Schwester sie nicht wiedererkannt hat. Denn dank Mrs.Sporty hat Ilonka innerhalb von acht Monaten 30 Kilo abgenommen.

Ein beeindruckender Erfolg. Umso mehr, als Ilonka sich selbst als Sportmuffel bezeichnet: „Ich war eine bekennende Couch-Potato.“ Eine gute Freundin gab den Anstoß zum Umdenken. Spontan vereinbarte Ilonka ein Probetraining bei Mrs.Sporty: „Eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe! Heute kann ich mir ein Leben ohne Mrs.Sporty gar nicht mehr vorstellen.“

Die Begeisterung von Ilonka stieg mit den Erfolgen. Doch nicht nur ihr Gewicht hat sich verändert, auch das Lebensgefühl der 27-Jährigen: Der Sport ist für sie ein guter Ausgleich zu ihrem oft stressigen Job als PR-Assistentin. „Das Training macht mir unglaublich viel Spaß. Seitdem ich bei Mrs.Sporty trainiere bin ich viel ausgeglichener, fitter und fröhlicher. Das fällt auch in meinem Umfeld positiv auf.“

01. November 2017
Menue schließen