Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

So schnell wird mich Mrs.Sporty nicht los ;-)

Ute P.

Durch meine Nachbarin bin ich 2010 zu Mrs.Sporty gekommen.

Ich bin Rentnerin und neben etwas Garten- und Hausarbeit und ab und zu kleinere Ausflüge mit meinem Mann, Familie und Freunden gehört Mrs.Sporty schon zu meinem Alltag und meinem Leben dazu. Und das hat schon etwas zu heißen! Ich war nie die sportlichste Person, aber durch das Zirkeltraining habe ich schon 10 Pfund abgenommen. Aber nicht nur die Pfunde sind gepurzelt. Meine Beweglichkeit ist viel besser geworden und Ängste und Stress habe ich abbauen können. Durch die nette und freundliche Art der Anleitung der Trainerinnen bringt mir der Sport sehr viel Spaß. Man wird direkt mit einem Lächeln begrüßt und das gute Klima unter den Kollegen wird auf die Mitglieder übertragen.

 

Seit 2 Jahren kenne ich nun auch schon Ingrid R., die seitdem zu einer tollen Gesprächs-Partnerin geworden ist. Wir haben unsere festen Trainingszeiten und trainieren gemeinsam – da macht es gleich noch mehr Spaß.

Knapp 7 Jahre bin ich nun dabei und habe die ein oder andere Veränderung auch miterlebt. Die neuen PIX-Stationen zum Beispiel sagen mir super zu! Ich habe die Möglichkeit immer wieder neue Übungen zu machen und gemeinsam mit meinen Trainerinnen den perfekten Übungsplan zu erstellen – das gefällt mir richtig gut! Mrs.Sporty wird mich so schnell nicht los! Ich finde das Konzept und alles was dazu gehört super klasse! 

01. Dezember 2016
Menue schließen