Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

... ist sehr wichtig für den Trainingserfolg und damit für deine Zielerreichung.

     

  • 1 x pro Woche 30 Minuten Mrs.Sporty sorgt für den Erhalt der vorhandenen Muskulatur

  • 2 x pro Woche 30 Minuten Mrs.Sporty sorgen für den Aufbau der Muskulatur, u.v.m.

  • 3 x pro Woche 30 Minuten Mrs.Sporty sorgen für den optimalen und effektivsten Muskelaufbau, u.v.m.

  •  

Mehr Infos erhälst du bei uns im Club und bei der Trainerin.

Unser fleißiges Mitglied Violetta (siehe Bild) ist sehr regelmäßig bei uns im Mrs.Sporty Club Ahrensburg trainieren.

Auch während ihr Hauptschulprüfungen hat sie sich ihr Training bei uns nicht entgehen lassen.

Was uns sehr stolz macht, ist das Thema was sie in ihrer mündlichen Englischprüfung gewählt hat.

Sie hat über ihren Sport bei Mrs.Sporty berichtet (siehe das Plakat auf dem Foto).

Wir wünschen ihr und allen anderen Mitgliedern weiterhin ganz viel Erfolg mit unserem Training.

Euer Mrs.Sporty Team Ahrensburg

03. Juni 2015
Menue schließen