Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats September 2015

Mareike und Vivien

MEIN NAMEN IST MAREIKE, ICH BIN 31 JAHRE ALT UND SEIT NOVEMBER 2011 MITGLIED BEI MRS. SPORTY IN SASEL.

ALS ICH IM NOVEMBER VOR VIER JAHREN MEIN ERSTES TRAINING HATTE, WAR ICH SEHR GESPANNT DARAUF, WAS ICH DORT ALLES ERLEBEN WÜRDE.

DORT HABE ICH SEHR BALD VIVIEN KENNEN GELERNT, DIE SCHON LÄNGER BEI MRS. SPORTY TRAINIERTE. VIVIEN KAM FREUNDLICH AUF MICH ZU. SO KAM ES, DASS WIR UNS ÖFTERS BEIM TRAINING GETROFFEN HABEN. SEIT DEM SPORTELN WIR ZUSAMMEN AN DREI TAGEN IN DER WOCHE.

GEMEINSAM HABEN WIR UNS ZIELE GESETZT. ICH WOLLTE ABNEHMEN UND VIVIEN MUSKELN AUFBAUEN. DURCH REGELMÄSSIGES TRAINING UND MOTIVATION DURCH UNSERE TRAINERINNEN HABEN WIR UNSERE ZIELE SEHR GUT ERREICHEN KÖNNEN. DARÜBER HINAUS SIND WIR SEHR GUTE FREUNDINNEN GEWORDEN, DIE AUSSERHALB DES TRAININGS VIEL ZUSAMMEN UNTERNEHMEN.

11. September 2015
Menue schließen