Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats März 2017

"Keine Chance für Ausreden - Motiviert zum Training durch die Schwester"

Gemeinsam losgehen, gemeinsam trainieren: Die 14- und 18-jährigen Schwestern Luisa und Gina freuen sich nach der Schule und der Arbeit, zusammen bei Mrs.Sporty Ahrensburg ihre Ziele zu erreichen. Sie sind seit einem bzw. zwei Jahren Mitglied und haben den Frauensportclub durch ihre Mutter, die bereits seit acht Jahren Mitglied ist, kennengelernt.

Wenn es zeitlich passt, trainieren alle drei sogar zusammen. „Es ist gut, wenn wir am selben Platz sein können. Wir motivieren uns gegenseitig und haben zusammen viel Spaß mit den netten Trainerinnen und den anderen Mitgliedern,“ findet Gina. Sie freut sich über die Ergebnisse der Körpermessungen. Durch das regelmäßige Training konnte sie Fett abbauen, Muskeln aufbauen und positive Veränderungen an ihren Problemzonen erzielen. Auch bei der Arbeit fühlt sie sich fitter. „Es ist ideal, dass der Club so nah an meinem Arbeitsplatz liegt und ich nicht noch irgendwo hinfahren muss.“

Ebenfalls sehr zielstrebig und erfolgreich trainiert ihre Schwester Luisa. Für sie ist es wichtig, den Rücken zu stärken, um den langen Schultag ohne Beschwerden zu meistern. Da Luisa konkrete Berufspläne hat, ist für sie die körperliche Fitness außerordentlich bedeutend.

Beide Schwestern freuen sich, dass sie sich zum gemeinsamen Sport motivieren und genießen nach dem Training das gute Körpergefühl, wenn sie nach Hause gehen.

14. März 2017
Menue schließen