Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2015

Bettina W.

MEIN NAME IST TINA, ICH BIN 47 JAHRE ALT UND IM ZWEITEN ANLAUF SEIT JUNI 2015 BEI MRS.SPORTY IN AHRENSBURG.

ICH BIN SEIT 36 JAHREN DIABETIKERIN, TRAGE SEIT 5 JAHREN EINE INSULINPUMPE UND BIN CHARAKTERISTISCH EIN ABSOLUTER SPORTMUFFEL/IGNORANT.

ALS ICH IM JUNI 2015 DEN ZWEITEN VERSUCH NACH EINER 2JÄHRIGEN PAUSE STARTETE, LAG DIES DARAN, DASS ICH MIT 3 FREUNDINNEN GESTARTET BIN. ALSO TEAMGEIST!

DASS ES EINE GUTE ENTSCHEIDUNG WAR, ZEIGTE SICH BEI DER CHALLENGE, WER AM MEISTEN UMFANG AN TAILLE & HÜFTE VERLIERT. ICH HABE GEWONNEN! UND BIN TOTAL ÜBERRASCHT, ABER AUCH SEHR STOLZ. 12,5CM GESAMT IN 2 MONATEN!

BEIM ESSEN HABE ICH MICH SELBER AUSGETRICKST, INDEM ICH „EINFACH“ KEINE SÜSSIGKEITEN MEHR KAUFE UND SO DER VERSUCHUNG AUS DEM WEG GEHE. ES KLAPPT

MEIN ZIEL IST ES, WEITERZUMACHEN, DA AUSSER DEM GEWICHTSVERLUST, AUCH DER STRESSABBAU UND DER SPASS EINE RIESEN ROLLE SPIELT. UND ES MACHT WIRKLICH SPAss!

06. Oktober 2015
Menue schließen