Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober

Janna

Meinen Start hatte ich 2008 bei Mrs.Sporty in Eppendorf, aufgrund mehrerer Umzüge war ich im Mai 2016 bei Mrs.Sporty in Rahlstedt und nun seit Juni 2017 in Sasel, wo ich heute noch happy bin.

Ich finde es sehr gut, dass mir die Trainer von Mrs.Sporty beim Wechseln geholfen haben, durch meine Umzüge habe ich 3 Mrs.Sporty testen können und war bei allen sehr zufrieden.

Meine Erfahrungen bei Mrs.Sporty? In allen 3 Studios fühlte und fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben! Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Frauen unter sich sind und dass auf den Zwischenstationen zahlreiche Ideen vorgegeben werden.

Mit meinem Ziel vor Augen will ich dauerhalft dabei sein, mich fit und gesund zu halten und das Ganze mit viel Spaß!

05. Oktober 2017
Menue schließen