Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2019

Hallo zusammen, mein Name ist Joelle und ich bin 22 Jahre alt.

Ich hatte durch meine Schwangerschaft 22kg zugenommen und hätte nie gedacht, dass ich mal 102kg auf die Waage bringen würde.

Anfänglich purzelten die ersten 10 Kilos und ich freute mich, dass es ohne Sport funktionierte. Doch dann klebte ich auf meinen 92kg fest und beschloss auf den Tipp meiner lieben Mutter hin, bei Mrs.Sporty anzufangen.

Ende Dezember startete ich mit meinem angepassten Trainings-programm und habe mich bis Mitte Juni nach und nach gesteigert. Nun habe ich es geschafft weitere 10kg abzunehmen und fühle mich dadurch schon viel wohler, sowie vitaler.

Durch den Sport konnte ich endlich neue Energie schöpfen und freue mich weiterhin ohne Stress gesund abzunehmen.

 

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen, eure Joelle

05. Juli 2019
Menue schließen