Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2016

Unsere Fatoz!

Hallo,

mein Name ist Fatoz und ich bin 41 Jahre alt.
Seit Ende September trainiere ich regelmäßig bei Mrs. Sporty in Hamburg Sasel.

Vor Mrs. Sporty und auch noch die ersten 2-3 Trainings war ich der festen Überzeugung dass ich die unsportlichste Person der Welt sei. Koordination? Schnelligkeit? Kraft? Oder Ausdauer? Ich dachte diese Fähigkeiten könnte ich nie erlangen…

Aber schon nach knapp 2 Wochen habe ich gemerkt, dass ich beim Treppensteigen nicht mehr so aus der Puste bin wie vorher. Meine Einkaufstaschen lassen sich leichter tragen und generell fühl ich mich einfach gut und fit!

Meinen Trainerinnen ist auch schon aufgefallen, dass sich meine Koordination in der Zeit deutlich verbessert hat.

Das finde ich sehr motivierend!

All meine Zweifel zu Beginn und meine Unsicherheit was den Sport angeht, habe ich durch Mrs. Sporty ausräumen können.

Ich genieße meine freie Zeit am Morgen nur für mich, bin froh über die bereits erzielten Erfolge und freue mich auf all das, was das Jahr 2016 für mich noch bereithält.

20. Januar 2016
Menue schließen