Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2019

Mein Name ist Gitta und ich bin froh wieder eine Mrs.Sporty zu sein

Denn ich war bereits bis Dezember 2016 dabei, musste dann aber aus privaten Gründen aufhören. Ich habe das Training sehr gerne gemacht und habe es in der Pause sehr vermisst.

Dann sah ich im April 2019 das „8 Wochen Back in Shape-Programm“ und somit begann eine neue Motivation für mich. Ich fing wieder mit dem Training an, welches mir sehr viel Spaß macht.

Die Motivation erhalte ich aufrecht, indem ich an allen Challenges teilnehme, die im Club stattfinden. Von „Zentimeter an der Taille verlieren“, „Bonuskarte“ oder andere Motivationsspiele, wie das aktuelle „in 30 Minuten um die Welt“.

Zudem motiviert es mich Erfolge zu sehen und das ging nach dem Start bereits schnell. Ich werde nun schon viel darauf angesprochen, dass ich mich verändere und spüre es selbst immer weiter an meiner Kleidung.

Ich habe nun bereits 8 kg auf der Waage weniger und in anderen messbaren Werten bedeutet das: - 6 cm an der Taille, - 8,5 cm an der Hüfte, - 1 bis 2 cm an den Oberarmen und jeweils – 3,5 cm an  den Oberschenkeln.

Ich achte neben dem regelmäßigen Sport darauf, dass ich mind. 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhalte und aufschreibe, was ich in welcher Menge esse. Damit kann ich am Ende des Tages besser reflektieren, wovon ich mal zu viel hatte und kann daran arbeiten, mich weiter zu verbessern.

 

„Dran bleiben lohnt sich!“ – eure Gitta

05. August 2019
Menue schließen