Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty nach 6 Monaten bereits 10kg Körperfett weg

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin seit 6 Monaten eine Mrs.Sporty.

Schon sehr lange ist es mein Ziel, mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.

Mehrere Versuche scheiterten auf Grund von fehlendem Wissen, Motivation und Zeitgründen.

Mit Hilfe von Mrs.Sporty ist es mir bereits gelungen fast 10 kg Fettmasse zu verlieren.

Die Hilfestellungen beim Training, der Ernährung und der geringe Zeitaufwand (30 Min.) erleichterten den Prozess enorm.

Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber ich fühle mich jetzt schon deutlich leichter.

Auch euch wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim fitter werden. 

Du möchtest das auch schaffen - das Mrs.Sporty Team Ahrensburg unterstützt dich dabei und hilft dir individuell das Training und die Ernährung in deinen Alltag einzubauen.

Somit werden auch deine Pfunde purzeln, deine Muskeln wachsen, deine Schmerzen verschwinden und und und ....

Melde dich einfach hier für dein individuelles und persönliches Training an!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Frauensportclub in Ahrensburg

02. März 2020
Menue schließen